Stellenangebot | Job: Malergeselle oder Malergesellin zur Erweiterung unseres Teams für Bonn und Wachtberg gesucht.

Gerne auch Verputzer / Stuckateur!

Wenn Du Interesse hast, demnächst in einem absolut fairen Malerbetrieb mit viel abwechslungsreichen Aufträgen für durchweg nette Kunden zu arbeiten - dann bist Du bei uns genau richtig.

Dass Du Dein Handwerk verstehst und magst, pünktlich und zuverlässig bist, setzen wir voraus.

Ansonsten solltest Du eigenverantwortlich mit Blick fürs Detail aus Handwerker- und Kundensicht arbeiten können. Dein Alter ist uns egal. Gerne profitieren wir von Deinen Erfahrungen.

Ausbildungsplatz

Interessiert an einem Wechsel zu uns als Malergeselle/in für den Raum Wachtberg, Bonn, Bad Godesberg und angrenzend?

Dann ruf doch einfach einmal an und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Dich.

→ zurück zum Start