Lehrstelle zur Ausbildung als Maler und Lackierer in Wachtberg | Bonn - gerne auch weiblich

Hinweis: Die Ausbildungsstelle zum 1. August 2017 (1. Lehrjahr) wurde besetzt. Lehrlinge im 2. oder 3. Lehrjahr können sich gerne bei uns melden.

Als kleiner aber feiner Malerbetrieb suchen wir einen Lehrling / Azubi (m/w).

Wir garantiere Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung und vermitteln Dir mit viel Sorgfalt alles, was ein moderner Maler und Lackierer so alles können muss.

Ausbildungsplatz

Was Du für eine Lehre bei mir mitbringen solltest:

  • Führerschein Klasse B - falls es Dein Alter ermöglicht
  • Wohnort in Wachtberg oder Bonn-Bad Godesberg
  • Spaß und Interesse am Handwerk und Interesse an der Lehre

Fit solltest du sein und auch keine Höhenangst haben. Abschluss und Schulnoten sind uns eigentlich egal. Was Du an Mathe in der Lehre und danach benötigst, bringen wir Dir schon bei.

Da wir ungern für andere Betriebe ausbilden, ist eine Übernahme nach der Lehre selbstverständlich. Es erwartet Dich ein sicherer, facettenreicher Arbeitsplatz.

An den Berufsschultagen bekommst Du für den Rest des Tages frei und musst nicht mehr zu den Baustellen anreisen. Samstags arbeiten wir eher selten. Wenn doch einmal, bekommst Du während der Woche den Zeitausgleich oder Du wirst wahlweise dafür vergütet.

Falls Du schon eine andere Ausbildung angefangen und bemerkt hast, dass z.B. Büro oder Einzelhandel nichts für Dich sind, bist auch Du herzlich willkommen.

Das Gleiche gilt, wenn Du schon eine Malerlehre angefangen hast und aus irgendwelchen Gründen den Ausbildungsbetrieb wechseln möchtest.

Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind auch eine Sache der Motivation. Wir werden unseren Teil dazu beitragen. Versprochen!

Interessiert an einer Ausbildung zum Maler und Lackierer in Wachtberg | Bonn?

Dann ruf doch einfach einmal an und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Dich.

→ zurück zum Start